Änderungen im Steuer- und Gesellschaftsrecht 2016/2017 am 01.02.2017

Aus zwei wurde vier. Aus Schäfer und Schlarb wurden Schäfer, Scholz, Schlarb und Schlarb. Beständig im Umfang gewachsen ist auch wieder das gelbe Buch zur jährlichen Veranstaltung in der Messe Erfurt, die am 1. Februar rund 600 Berufsangehörige und Mitarbeiter unter dem Titel „Änderungen im Steuer- und Gesellschaftsrecht 2016/17“ in die Messe Erfurt lockte.

Mit der bereits 2016 angekündigten Nachfolge für die beiden Referenten-Urgesteine Prof. Dr. Harald Schäfer und Prof. Dr. Eberhard Schlarb beginnt eine kontinuierliche Verjüngung. Und: Die Neuen haben ihre Aufgaben hervorragend gemeistert, wie das Teilnehmerfeedback erbrachte. Das verwundert nicht, denn Patrick Schlarb und Prof. Dr. Marcus Scholz arbeiten seit Jahren schon mit am Manuskript des Seminars und sind auch einzeln bundesweit als Referenten erfolgreich tätig.

Das Auftaktseminar der Steuerakademie ist eine gute Tradition, das Wissen zum Jahreswechsel kompakt aufzunehmen, Kolleginnen und Kollegen zu treffen, vielseitig zu diskutieren sowie interessante Dienstleister und ihre Produkte kennenzulernen. Schon jetzt können Sie sich den Temin für 2018 vormerken: 30. Januar 2018.