Steuerakademie Thüringen e.V.

Inhouse-Seminare

Sie geben den Ton an ...

Sie möchten ein Seminar für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihren Räumlichkeiten oder auch online, dazu praxisnah und speziell auf Ihr Kanzleiprofil zugeschnitten? Dann machen Sie den ersten Schritt und nutzen Sie die Möglichkeit, uns Ihre Vorstellungen und Ideen für Ihr individuelles Inhouse-Seminar mitzuteilen! Die Steuerakademie Thüringen passt sich Ihren Vorgaben an und setzt Ihre Anregungen in die Tat um.

Sie erhalten:

• Persönliche Abstimmung und individuelle Entwicklung einer Team-Schulung zu den von Ihnen gewünschten Themen,
  • Durchführung des Seminars durch unsere Expertinnen und Experten aus der Praxis in Ihrer Kanzlei, an einem anderen Veranstaltungsort Ihrer Wahl oder online
  • Bereitstellung von aussagekräftigen Seminarunterlagen und
  • Ein Teilnahmezertifikat der Steuerakademie Thüringen

Schreiben Sie uns per E-Mail oder nutzen Sie das Fax-Formular und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!

„Das Inhouse-Seminar der Steuerakademie Thüringen hat meine Erwartungen an eine maßgeschneiderte Fortbildung unseres Kanzleiteams voll erfüllt. Größte Vorteile sind aus meiner Sicht die unkomplizierte Organisation durch die Akademie und ein Referent, der voll und ganz auf unsere Kanzleibedürfnisse eingegangen ist.“

Harald Kaeber, Steuerberater
Geschäftsführer Saaletreu Steuerberatungsgesellschaft mbH Jena