Das Bildungsprogramm 2022!

2022 wird außerordentlich herausfordernd und arbeitsintensiv, so dass Sie in der Kanzlei jede verfügbare Hand benötigen, um die Aufträge der Mandanten zu bearbeiten. Für die Angehörigen der steuerberatenden Berufe sowie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt es darauf an, effektiv zu arbeiten. Grundvoraussetzung dafür ist ein abrufbares gefestigtes Wissen auf aktuellem Stand. Für alle Anforderungsniveaus bietet Ihnen die Steuerakademie Thüringen Seminare und Lehrgänge an – von den Steuergrundlagen bis zur absoluten Spezialisierung in Ihrer Beratungsnische.

Effektivität zeichnet auch die Veranstaltungen Ihrer Steuerakademie aus. Der Praxistransfer neuen Wissens steht ganz klar im Vordergrund, denn wir wollen Ihnen bei der Lösung Ihrer Herausforderungen tatkräftig helfen. Das kann zum Beispiel auch im effektiveren Einsatz Ihrer vorhandenen Software liegen. Wie das gehen kann, zeigen wir Ihnen gern. Mit den Erfahrungen aus der Corona-Pandemie bleiben neue Formen des Zusammenarbeitens innerhalb der Kanzlei und mit den Mandanten erhalten. Aus der Notwendigkeit eine echte Tugend zu machen, gelingt am besten, wenn Strukturen überdacht und Prozesse geändert werden. Dafür enthält das Angebot der Steuerakademie vielfältige Anregungen inhaltlich wie organisatorisch. Lernen Sie ohne Ablenkung in den Präsenzveranstaltungen oder kurzweilig online.

Wir sind bereit. Sind Sie es auch?

Aktuell finden Sie hier das Bildungsprogramm 2022 als Download (PDF-Datei - 13 MB).