Das Bildungsprogramm 2020!

Immer noch oder immer wieder schwierig gestaltet sich die Gesetzgebung rund um die Themen Kasse, Grunderwerbsteuer, Quick Fixes, Investmentbesteuerung und zuletzt die Grundsteuerreform. Mit dem Fortbildungsprogramm 2020 sind Sie in diesen Bereichen mit Ihrem Wissen immer up to date.

Kanzleien, welche 2020 mit der Digitalisierung starten möchten, nutzen am besten unsere Maßnahme "Digitales Arbeiten für Steuerfachangestellte". Unter bestimmten Voraussetzungen ist die Maßnahme bis zu 100 % förderfähig.

Nicht fehlen darf die Steuerfachtagung, welche in der Wartburgstadt Eisenach stattfinden wird, sowie die dritte Fachberatertagung, 2020 allerdings im schönen Weimar.

Weiterhin finden Sie im Programm die Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung, die Mandatsreihe für Ihre Gestaltungsberatung in verschiedenen Branchen und für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die aktuelle Fortbildung zum Steuerfachwirt und Fachassistenen Lohn und Gehalt sowie unsere Reihe Basic - Aktuelles Steuerrecht, dreimal jährlich an sechs Standorten, neu mit einer kompakteren Seminarzeit und dafür günstiger als 2019.

Bleiben Sie wissensdurstig, zukunftsfähig und vor allem gesund!

Aktuell finden Sie hier das Bildungsprogramm 2020 als Download (PDF-Datei - 10 MB).

Wir freuen uns auf Sie!