Das Bildungsprogramm 2019!

Mit dem Fortbildungsprogramm 2019 bieten wir Ihnen sowie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein breites Spektrum an neuem Wissen an!

Besonders hervorzuheben sind die beiden Fachtagungen. Die Steuerfachtagung in Apolda mit Prof. Rolf-R. Radeisen widmet sich der Umsatzsteuer von A bis Z. Die zweite Fachberatertagung findet erneut im September statt und ist für alle angehenden und bestellten Fachberater der Ort für den fachlichen Austausch und erfolgreiches Netzwerken.

Die zweite Fachexkursion entführt Sie 2019 in das zauberhafte Portugal. In den Städten Porto und Lissabon erfahren Sie neben dem portugiesischen Steuerrecht viel Wissenswertes über die Kultur Portugals heute und in der Vergangenheit. Eventuell hilft Ihnen hier auch der Abendkurs "English for Tax Professionals" für die Verständigung.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind neue Seminare zum Onlinehandel und Umsatzsteuer geplant und die Ausbildungen zum digitalen Finanzbuchhalter, Datenschutzbeauftragten und Kanzleimanager unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur zukunftsfähigen Kanzlei.

Aktuell finden Sie hier das Bildungsprogramm 2019 als Download und als eBroschüre.

Download als PDF-Datei (9 MB)

Ansicht als eBroschüre (Adobe Flash Player wird benötigt)