Telefonische Fachberatung

Fachlichen Rat bietet Ihnen der Steuerberaterverband Thüringen durch seine telefonische Fachberatung. Ausgewiesene Experten stehen Ihnen für telefonische Fachauskünfte zur Verfügung und unterstützen Sie in der täglichen Praxis in den folgenden steuerrechtlichen Fachgebieten:

• Abgabenordnung l Verfahrensrecht
  • Arbeitsrecht
  • Ertragsteuern
  • Lohnsteuer
  • Sanierung l Insolvenz l Steuern
  • Betriebsprüfung l Selbstanzeige l Steuerstrafrecht
  • Umsatzsteuer
  • Umwandlungssteuerrecht

Die Fachberater sind alle unter der Nummer: 0900 – 1001098 zu erreichen. Die Kosten belaufen sich - sobald das Gespräch zustande kommt - auf 1,99 Euro inkl. Umsatzsteuer je Minute aus dem deutschen Festnetz. Diese werden mit Ihrer Telefonrechnung abgerechnet. Anrufe aus dem Mobilfunknetz sind nicht möglich.

Dieser Service ist für Mitglieder des Steuerberaterverbandes Thüringen. Wenn Sie eine Fachauskunft benötigen, halten Sie bitte Ihre Mitgliedsnummer bereit.

Übersichten:

Allgemeine Übersicht

Monatsübersicht November 2017

Termin abgesagt!
Der Termin zur Fachberatung Lohnsteuer am Montag, den 27.11.2017 von 10:00-12:00 Uhr, musste leider abgesagt werden. Die nächste Fachberatung findet am 11.12.2017 statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bei komplexen Fällen hilft Ihnen der Gutachtenservice des Verbandes!