Stellengesuche

Steuerberater

und Rechtsanwalt mit mehrjähriger Erfahrung in der Leitung eines Steuerbüros sucht Tätigkeit im Raum Thüringen (Teilzeit).

Angebote senden Sie bitte per Chiffre 20181130 an die Geschäftsstelle des Steuerberaterverbandes Thüringen, Kartäuserstr. 27a, 99084 Erfurt.

(Anzeige vom 30.11.2018)

Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung und Controlling, mit vorhandener Aufstiegsqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (IHK) im Juni 2017, sowie Controllingbetriebswirt(IWW) im Februar 2013 sucht im Raum 99974 Mühlhausen, im Frühjahr 2018 einen neuen Wirkungskreis, ausschließlich als Teilzeittätigkeit für 20h pro Woche. Sehr gern sende ich Ihnen bei erstem Interesse die komplettenBewerbungsunterlagen zu.

Anfragen senden Sie bitte an die Mailadresse arbeitssuche16@t-online.de.

(Anzeige vom 11.12.2017)

Erfahrener Steuerfachangestellter, 49 Jahre, mit hervorragenden DATEV-Fertigkeiten und sehr guten Steuer-, Buchhaltungs- und Abschlusskenntnissen sucht zum 01. April 2018 eine neue berufliche Herausforderung im Raum Bad Salzungen oder in Erfurt und Umgebung.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter der E-Mail Adresse: heiko_rudolph@yahoo.de.

(Anzeige vom 09.11.2017)