Der Gruppenversicherungsvertrag mit der DKV

Der Deutsche Steuerberaterverband e. V. hat mit der DKV Deutsche Krankenversicherung AG einen Gruppenversicherungsvertrag abgeschlossen. Nutzen Sie als Steuerberater, als Angestellter in einer Steuerberaterkanzlei oder als jeweiliger Familienangehöriger die persönlichen und finanziellen Vorteile dieses Tarifs. Einer für alle, alle für einen - mit dem Plus für ihren persönlichen Versicherungsschutz. "Gemeinsam sind wir stark." Dieses Motto bringt die Vorteile einer Gruppenversicherung auf den Punkt. Hier bietet Ihnen die DKV Versicherungsschutz zu besonders günstigen Konditionen.

Überzeugen Sie sich von unserem Angebot:

Sie ergänzen Ihren Versicherungsschutz bei Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung genau dort, wo das Sozialgesetzbuch bestimmte Leistungen nicht vorsieht oder durch Eigenanteile zu entrichten sind: z. B. bei Behandlungen durch Heilpraktiker, beim Zahnersatz, bei Kur- und Sanatoriums- sowie Krankenhausaufenthalten, bei Sehhilfen und Hörgeräten. Auch im Ausland sind Sie auf der sicheren Seite. Lassen Sie sich überzeugen und sichern Sie sich ab - mit dem Tarif EKV der DKV.

Stärken Sie Ihr wertvollstes Kapital - Ihre Mitarbeiter!

Bereits ab drei Mitarbeitern können Mitglieder im Steuerberaterverband eine betrieblichen Krankenversicherung abschließen. Sie haben die Auswahl zwischen drei unterschiedlichen Bausteinen mit Fokussierung auf die Versorgungslücken/Zuzahlungen in der Gesetzlichen Krankenversicherung.

Ihre Vorteile:

• Starker Schutz für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter
  • Partnerschaft mit der DKV als Marktführer bei Firmengruppen- und Krankenzusatzversicherungen
  • Positiver Effekt für Motivation und Bindung an Ihre Kanzlei
  • Einfache Prozesse für Sie

Vorteile für Ihre Mitarbeiter:

• Keine Gesundheitsprüfung: Vorerkrankungen und laufende Behandlungen sind eingeschlossen
  • Keine Wartezeiten – Versicherungsschutz ab dem ersten Tag
  • Recht auf Fortführen der Versicherung nach Verlassen der Kanzlei

Teilnahme einfach, digital und direkt über www.stbdirekt.de

Herr Nils Engelhardt
DirektionsbeauftragterERGO Group AG