Der Rahmenvertrag mit Handelsblatt Fachmedien - Premiumpartner des Steuerberaterverbandes Thüringen

Die Handelsblatt Fachmedien GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochspezialisierten Fachinformationen in den Bereichen Recht, Wirtschaft, Steuern und Unternehmensführung. Der Steuerberaterverband Thüringen konnte für seine Mitglieder einen Rahmenvertrag abschließen, mit dem Verbandsmitglieder 20 % Rabatt auf Abonnements der folgenden Publikationen erhalten:

DER BETRIEB
DER KONZERN
KoR
CORPORATE FINANCE
WIRTSCHAFT und WETTBEWERB
DATENSCHUTZ-BERATER
Der Aufsichtsrat
OrganisationsEntwicklung
Handelsblatt
WirtschaftsWoche

Die Bestellung zu den Sonderkonditionen ist ausschließlich über dieses Bestellformular möglich.

DER BETRIEB als E-Paper-Abo

Leser von DER BETRIEB verfügen über das Fachwissen, das man von ihnen erwartet. Auf über 4.000 Seiten pro Jahr berichtet DER BETRIEB über die Fachgebiete Betriebswirtschaft, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht und Arbeitsrecht. Wöchentlich liefert er mit meinungsbildenden Beiträgen und Kommentaren sowie mit der Berichterstattung über Gesetzesänderungen und Gerichtsentscheidungen wichtiges Know-how für die Beraterpraxis.

Eine Online-Datenbank mit umfassendem Heftarchiv, tagesaktuellen Handelsblatt, Wirtschaftsnachrichten und renommierte Nachschlagewerke, sowie der Online Dienst „Steuerrechtsprechung kompakt“, mit Urteilsberichten zum Unternehmensteuerrecht stehen den Abonnenten zusätzlich zur Verfügung – kostenfrei!

Neu und exklusiv für Mitglieder des Steuerberaterverbandes Thüringen bieten wir Ihnen das

DER BETRIEB E-Paper-Abo (sämtliche DER BETRIEB-Ausgaben als PDF-Dateien inkl. Zugriff auf die Online-Datenbank) zum Vorteilspreis von 250 € pro Jahr (inkl. 19 % MwSt.). Sparen Sie 208 € gegenüber dem Abo in Papierform bei gleichen Leistungen!

Sollten Sie als Mitglied im Steuerberaterverband Thüringen bereits Abonnent von DER BETRIEB sein, so können Sie das E-Paper-Abo plus Print-Abo exklusiv für 340 € beziehen. Auch hier ermöglicht die Kooperation mit dem Verband eine Einsparung – in diesem Fall von mehr als 100 € pro Jahr!

Eine Umstellung vor Ablauf der Frist Ihres Abonnements ist möglich.

Das Formular zum An- und Ummelden können Sie sich hier herunterladen.