Agenda Software: Das kostenfreie Cloud-Angebot

Dieses Jahr hat gezeigt, dass Steuerberater mit digitalisierten Prozessen Vorteile haben: Sie kommunizieren schnell, kontaktlos und sparen wertvolle Zeit in stressigen Phasen. Wie sieht es in Ihrer Kanzlei aus? Arbeiten Sie schon digital? Unsere Empfehlung: Das kostenfreie Cloud-Angebot vom Software-Hersteller Agenda.

Was leistet Agenda für Sie?

Mit den Cloud-Lösungen von Agenda erleichtern Sie sich die Kommunikation mit Ihren Mandanten. Sie tauschen Infos und Dokumente komplett digital aus. Kein Schleppen. Kein Warten. Keine Versandkosten. Kein Kontakt.

Und es ist noch mehr für Sie möglich. Mandanten führen dank smarter Assistenten fehlerfrei Kassenbücher und zeichnen Ihre Jahresabschlüsse mit einem Klick frei. Sie wiederum profitieren von automatisierten Buchungsvorschlägen, stark reduzierter Tipparbeit u. v. m.

Zum Nulltarif: Sparen Sie sich die Investitionskosten.

Bei Agenda gelingt die Digitalisierung besonders einfach: Buchen Sie bis 31.12.2020 das Komplettpaket Agenda PLUS, erhalten Sie alle Cloud-Lösungen bis Ende 2021 gratis. Das heißt für Sie: Maximaler Nutzen ohne Investitionskosten.

Zuschlagen lohnt sich! Wenn nicht jetzt, wann dann?

« Zur kompletten Übersicht