Mit dem Fortbildungsprogramm 2018 bieten wir aktuell unser umfangreichstes Angebot für Sie sowie für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an!

Besonders hervorzuheben sind die Fachexkursion vom 5. bis 12. Mai 2018 nach Moskau und St. Petersburg, die 21. Steuerfachtagung am 25. und 26. Mai 2018 in Teistungen zum Thema Kassenführung und Kassenprüfung, die Herbstfachtagung am 6. September 2018 sowie für alle angehenden und bestellten Fachberater die 1. Fachberatertagung am 20. und 21. September 2018.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden, u. a. auf Grundlage der eingegangenen Themenwünsche, neue Seminare zu den Themen Buchführung und Jahresabschluss der GmbH, Rechnungslegung in Vereinen und Stiftungen und Differenzbesteuerung konzipiert. Für Berufseinsteiger gibt es einen Zertifikatslehrgang mit den Grundlagen der Einkommen- und Umsatzsteuer, der Lohn- und Gehaltsabrechung, der Buchführung und des Jahresabschlusses sowie der Einnahmenüberschussrechnung.

Aktuell finden Sie hier das Bildungsprogramm 2018 als Download und als eBroschüre.

Download als PDF-Datei (9 MB)

Ansicht als eBroschüre (Adobe Flash Player wird benötigt)

Alle Seminare und Lehrgänge sind bequem über den Onlineshop zu buchen.