Aktivtag 2017

Der Aktivtag des Steuerberaterverbandes Thüringen führte uns im vergangenen Jahr an die Mündung der Unstrut, nach Naumburg an der Saale. In diesem Jahr starten wir am Samstag, den 02.09.2017, um 9 Uhr am Bahnhof in Mühlhausen und fahren zunächst mit der Bahn nach Silberhausen, wo bereits die Fahrräder auf uns warten. Fast von der Quelle der Unstrut folgen wir dem kleinen Fluss vorbei an den Orten Helmsdorf, Zella und Dachrieden, entlang des Unstrutradweges durch das idyllische Reisersche Tal, bis zu unserem Zielort nach Mühlhausen, welches wir gegen 12:00 Uhr erreichen.

Bei den Speed Bow Hunters ist dann bereits alles für ein gemeinsames Mittagessen mit Leckereien vom Rost vorbereitet, bevor wir zusammen mit geübten Trainern einen etwa 2-stündigen Schnupperkurs im Bogenschießen durchführen. Dieser Sport bietet eine wunderbare Möglichkeit der Regeneration, Stressbewältigung, Konzentrationsförderung sowie Entspannung und bringt vor allem Spaß und Begeisterung mit sich, kurzum für „Jedermann“ ein besonderes Erlebnis.

Datum l Zeit
Samstag, 02.09.2017 von 09:00 bis 16:00 Uhr

09:00 Uhr - Treff in Mühlhausen am Bahnhof
09:26 Uhr - Abfahrt nach Silberhausen
09:41 Uhr - Ankunft in Silberhausen
10:00 Uhr - Start der Fahrradtour
12:00 Uhr - Ankunft in Mühlhausen bei den Speed Bow Hunters
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

Ort l Treffpunkt
Bahnhof Mühlhausen
Bahnhofsplatz 6 in 99974 Mühlhausen

Verbandsmitglieder sind eingeladen und nehmen kostenfrei teil.

Herzlich willkommen sind ebenso Familienmitglieder, Kanzleimitarbeiter, Freunde und weitere Mitfahrer. Der Preis beträgt 45,00 Euro pro Person. Im Preis enthalten ist das Bahnticket, die Gebühr für die Fahrräder, die Bogenausrüstung sowie die Verpflegung während der Mittagspause bei den Speed Bow Hunters.

Stornierung
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 29.08.2017 möglich. Bei Stornierungen nach dem 29.08.2017 erheben wir eine Gebühr in Höhe von 20 Euro netto.

Tom Blumenstein l 0361 55833-21 l tom.blumenstein@stbverband-thueringen.de

Download Anmeldeformular