Aktivtag 2020: Draisinenfahrt und Picknick

An der frischen Luft, in malerischer Landschaft und in sympathischer Gesellschaft körperlich aktiv zu sein macht vital, glücklich und gesund. Darum laden wir Sie in diesem Jahr wieder herzlich zum Aktivtag des Steuerberaterverband Thüringen ein. Ein außergewöhnliches Erlebnis haben wir auch dieses Mal wieder für Sie vorbereitet: Eine Fahrt mit der Erlebnisdraisine von Lengenfeld unterm Stein bis nach Küllstedt - und wieder zurück! Zurücktreten an der Bahnsteigkante!

Durch die romantischen Täler der Frieda und Lutter über imposante Viadukte und durch erfrischend kühle Tunnel führt die historische Eisenbahnstrecke. In Teams aus fünf bis sieben TeilnehmerInnen werden die 26 km gemeinsam bezwungen. Wer auf der Fahrt doch einmal Erholung braucht, macht es sich auf der Rückbank der Draisine bequem und genießt die Landschaft oder feuert die Fahrenden an.

Den körpereigenen Energiehaushalt füllen wir gegen 11 Uhr bei einem leckeren Picknick in Küllstedt wieder auf, um im Anschluss die „rasante Abfahrt“ zurück nach Lengenfeld genießen zu können.

Wann?
Treffpunkt?
Kostenpunkt?
5. September 2020 I 8:45 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr
Erlebnis Draisine I Bahnhofstraße 43 I 99976 Lengenfeld unterm Stein
Verbandsmitglieder nehmen kostenfrei teil!

Herzlich willkommen sind Ihre Familien, Kanzleimitarbeiter und Freunde. Für jeden weiteren Mitfahrer berechnen wir einen Kostenbeitrag.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Ihnen!

Download Anmeldeformular